Cocktailbecher-Soli-Cocktailabend

Für Freitag den 29.08. laden wir euch herzlich ein, ins Cafe Gegendruck in der Heidelberger Altstadt zu kommen und euch ab 21:00 Uhr in gediegener Atmosphäre, untermalt von elektronischer Hintergrundmusik, mit uns ein paar Drinks zu genehmigen…
Der Spass beginnt um 21.00 Uhr und soll auch nicht abendfüllend sein, sondern mehr als Sprungbrett für weitere Feieraktivitäten dienen…- quasi ein gemeinschaftliches Vorglühen für einen guten Zweck!
Als potentielle Anschlussveranstaltung stellen wir die Open Air Party „Techno am Neckar II“ in Mannheim an diesem Abend in den Raum, freuen uns aber auch über jeden weiteren Vorschlag.
Der Erlös geht zu 100% ans Cafe Gegendruck, das damit seinen Bestand an Cocktailbechern wieder auffrischen will.
Wir freuen uns auf euch!