Der beste Weg mit uns in Kontakt zu treten, ist auf eines unserer Treffen zu kommen. Oder am ersten Sonntag im Monat zum Essen ins Cafe Gegendruck, wenn wir kochen…
Wenn ihr partout per Mail Kontakt aufnehmen wollt ist hier unsere Adresse:

oat-hd [at] riseup [dot] net

Um Informationshierarchien zu verringern funktioniert unsere Mailadresse wie eine Schleuder, jede ankommende Nachricht wird automatisch auf einen Verteiler weitergeleitet und an uns alle geschickt.
Das bedeutet, dass Mails mit Anhängen von mehr als 500kb nicht zugestellt werden, das erlaubt der Verteiler nicht.

Ausserdem habt ihr die Möglichkeit uns per PGP verschlüsselte Nachrichten zu schicken.
Da aus technischen Gründen jedoch nicht immer alle in der Lage sind, verschlüsselte Mails zu lesen, werdet ihr in dem Fall mindestens das nächste anstehende Treffen abwarten müssen, bevor ihr eine Reaktion erhaltet. Nur so ist sichergestellt, dass auch alle die Möglichkeit haben, den Inhalt der Mail zur Kenntnis zu nehmen und ihren Teil zur Antwort beizutragen!

Unseren öffentlicher PGP Schlüssel gibts hier